Aktive Krieger

Keine Mitglieder gefunden.

Willkommen auf dem schlachtfeld der giganten

 

Jedis oder Siths?

Die Frage die allen am meisten gestellt haben welche partei ist die stärker und sollte auf den Thron der GALAXY stehn.

Die jedis mit ihren demokratischen und vertrauen in die guten herzen der menschen. 

Oder die Siths die die kraft nutzen um die welt so zu gestalten das sie den frieden bringen. 

beide parteien wollten das gleiche nur haben sich die beiden andere wege gesucht.

Diese RPG handelt nicht über den Star wars Story es ist eine ganz eigene und passiert nur auf den kampfsystem sonst ganz verschiede

Die sotry findet ihr untern den startseite 

 

PS: die STAR WARS charaktere sind ihr verboten. Ausschließlich nur erfunde charaktere 

 



Neue Forenbeiträge
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Meist geschriebene Foren

 

 

Neueste Mitglieder