Keine Mitglieder gefunden.
Willkommen auf dem schlachtfeld der giganten
Jedis oder Siths?
Die Frage die allen am meisten gestellt haben welche partei ist die stärker und sollte auf den Thron der GALAXY stehn.
Die jedis mit ihren demokratischen und vertrauen in die guten herzen der menschen.
Oder die Siths die die kraft nutzen um die welt so zu gestalten das sie den frieden bringen.
beide parteien wollten das gleiche nur haben sich die beiden andere wege gesucht.
Diese RPG handelt nicht über den Star wars Story es ist eine ganz eigene und passiert nur auf den kampfsystem sonst ganz verschiede
Die sotry findet ihr untern den startseite
PS: die STAR WARS charaktere sind ihr verboten. Ausschließlich nur erfunde charaktere

-
Trainingsplatz (2 Antworten)
03.01.2016 21:14, von Xehanort -
Trainingsraum (1 Antwort)
03.01.2016 20:55, von Xehanort -
Madaras Zimmer (1 Antwort)
12.01.2015 20:49, von Madara -
wer will schreiben? (0 Antworten)
06.01.2015 21:52, von admin -
Neue seiten (0 Antworten)
06.01.2015 21:51, von admin -
ideen (0 Antworten)
06.01.2015 21:51, von admin -
Gesucht (0 Antworten)
06.01.2015 21:51, von admin -
Marktplatz (0 Antworten)
06.01.2015 21:48, von admin
-
Trainingsplatz (2 Antworten)
03.01.2016 21:14, von Xehanort -
Madaras Zimmer (1 Antwort)
12.01.2015 20:49, von Madara -
Trainingsraum (1 Antwort)
03.01.2016 20:55, von Xehanort -
Etlando (0 Antworten)
06.01.2015 21:43, von admin -
Kira Dorf (0 Antworten)
06.01.2015 21:43, von admin -
Industrie für waffen (0 Antworten)
06.01.2015 21:44, von admin -
Inustrie für flugautos (0 Antworten)
06.01.2015 21:44, von admin -
Inustrie für raumschiffe (0 Antworten)
06.01.2015 21:45, von admin





